About us - Wir für Sie

Die Firma InSanPro ist ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Drensteinfurt-NRW.

Unser Unternehmen zeichnet sich aus durch seine Kompetenz in Sachen Heizung, Sanitär, Installation und Wassertechnik.

Durch unsere große Bandbreite an Zubehör - Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien beliefern wir Fachmärkte in ganz Europa.

Durch die globale Vermarktung ist es für uns ein MUSS die vielfältigen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir setzen dabei auf unser Know-How im Bereich vom Vertrieb unserer Produkte und die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter.

Erfolge in der DIY-Branche geben uns das Recht unser kundenorientiertes Konzept weiter zu entwickeln.

Flexibilität, Kreativität und Service sind für uns wichtige Eigenschaften um optimale Lösungs- und Liefermöglichkeiten für unsere Kunden zu schaffen.
 

 

 

Vita - Unser Weg zum Erfolg

2003
Gründung der Insanpro GmbH & Co. KG mit Sitz in Ascheberg, Herbern

2006
Verschmelzung der Insanpro GmbH & Co. KG zur InSanPro GmbH

2007
Heizsparfuchs - unsere erste Eigenmarke

2009
Bezug eines Firmengebäudes mit Hauptsitz in Nordkirchen - Südkirchen

2011
Die steigende Nachfrage macht einen Neubau notwendig.


Bau eines neuen Logistikzentrums mit Verwaltung auf rund 2000 qm, neuer Hauptsitz 48317 Drensteinfurt

2013

10 Jahre Firmenjubiläum InSanPro GmbH

2015
Ausbau eines weiteren 2500 qm großen Logistikzentrums mit Verwaltung und Ausstellung

2016
Frühlingsfest im Mai